Jazz- und Gospelchor

Der Jazz- und Gospelchor "Keep On Singing" wurde 2009 von Kreiskantor Thomas Wegst gegründet und hat aktuell 30 Mitglieder. Neben unseren konzertanten Auftritten gehören auch Gottesdienstauftritte und die Mitwirkung bei sonstigen Veranstaltungen zum Programm. Stilistisch bewegen wir uns zwischen Gospel, Pop und Jazz.

Gospelchor

Neben  Auftritten auf Konzerten  gehören auch Gottesdienstauftritte und die Mitwirkung bei sonstigen Veranstaltungen zum Programm. Der Gospelchor feierte 2019 sein 10-jähriges Jubiläum.

Die Proben (Probenplan als pdf) finden in der Regel dienstags und ein Mal im Monat auch mittwochs statt von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Gemeindehaus an der Markuskirche, 51145 Köln (Porz-Eil), Martin-Luther-Straße 38.