Beitritts- und Spendenformular

Beitritt- und Spendenformular

Kirchenmusik hat in der Evangelischen Kirchengemeinde Porz eine gute Tradition.

An der Markuskirche singen und musizieren drei Generationen. Manche spielen im Orchester, andere singen in der Kantorei oder im Gospelchor. Die jüngeren Semester singen im Kinder- bzw. Jugendchor. Großen Stellenwert hat bei uns die Kinder- und Jugendförderung.

In Konzerten können alle ihre Fortschritte aus den Proben der Öffentlichkeit präsentieren. Neben den Auftritten unserer Laienensembles finden aber auch Konzerte ausschließlich mit Profimusikern statt. Das alles ist mit großem finanziellen Aufwand verbunden, den die evangelische Kirchengemeinde alleine nicht tragen kann.

Hier tritt der "Förderverein Kirchenmusik in Porz" auf den Plan: Mitgliedsbeiträge und Spenden ermöglichen diese qualitativ hochwertigen Aufführungen für Musikinteressierte aus der ganzen Region.

Werden auch Sie Mitglied in unserem Förderverein.

Beitritts- /Spendenerklärung